Im Ziel war die Enttäuschung erstmal verständlicherweise groß.
Seit dem Podium in Maribor zeigt die Formkurve eher nach unten
Brook Macdonald hatte in Lenzerheide wieder einen Fahrstil drauf, bei dem die Steine am liebsten aus dem Weg gesprungen wären
WC-Lenzerheide-Finale-3352
Baptiste steht ziemlich im Schatten seines jüngeren und erfolgreicheren Bruders Amaury Pierron
Im Ziel war die Enttäuschung erstmal verständlicherweise groß.
Letzte Woche konnte sich Marine Cabirou in Val di Sole ihren ersten World Cup-Sieg sichern
Camille Balanche lieferte erneut eine gute Performance ab
Platz zwölf für Sandra Rübsamen
Tuhoto-Ariki Pene bestätigte seine gute Leistung aus Val di Sole und sicherte sich den dritten Platz.
Hannes Lehmann lieferte eine solide Leistung ab

Im Ziel war die Enttäuschung erstmal verständlicherweise groß. im Album World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale

Doch solche Dinge passieren gerade am Anfang einer Karriere einfach und bereits einige Stunden nach dem Rennen war alles verarbeitet und Nina voll auf die kommenden Rennen fokussiert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
11.08.2019, 12:44
10.08.2019, 13:08
54
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale
Nikon D4
1/1600 s ƒ/2.8 200 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden