Letzte Woche hatten wir mal eine kurze Pause von der Marseillaise
Hannes Lehmann lieferte eine solide Leistung ab
Als schon alles vorbei war, wollte Amaury Pierron noch einige Worte an die Menge richten
Nicht das schnellste Rad des Tages, aber es trägt weiterhin die Nummer 1 …
lenzerheide-finale-9804
Letzte Woche hatten wir mal eine kurze Pause von der Marseillaise
38 ist doch kein Alter, um eine derartige Opa-Brille zu tragen?
Loïc Bruni lässt sich von seinen Fans feiern.
Der verdiente Schluck aus der Sekt-Pulle darf natürlich nicht fehlen.
lenzerheide-finale-9628
Zweiter Sieg in Folge für Marine Cabirou. Damit war die französische Meisterin sichtlich zufrieden

Letzte Woche hatten wir mal eine kurze Pause von der Marseillaise im Album World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale

doch die French Connection meldete sich sofort wieder zurück und erstickte jede fremde Ambition im Keim.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.08.2019, 11:31
10.08.2019, 16:27
174
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/3.2 200 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden