Nicht nach Plan lief das Rennen für den frischgebackenen Vater Remi Thirion
lenzerheide-finale-9254
Es ist nicht die Saison des Luca Shaw
Der Denim Destroyer hat diesmal eher sein eigenes Denim zerstört
Platz 9 trotz einer fiesen Erkältung
Nicht nach Plan lief das Rennen für den frischgebackenen Vater Remi Thirion
Bis auf Brendan Faircloughs Quali-Patzer lieferte das Scott-Team extrem gut ab und sicherte sich damit auch den Tagessieg in der Team-Wertung
Nach dem super starken Quali-Ergebnis hat sich Max Hartenstern sicherlich auch Hoffnungen auf einen weiteren starken Lauf gemacht
lenzerheide-finale-9100
lenzerheide-finale-9038
Hier vor einem Jahr feierte Kade Edwards seinen größten Triumph

Nicht nach Plan lief das Rennen für den frischgebackenen Vater Remi Thirion im Album World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale

der Style war wie immer grandios, mit Platz 24 und einem unrunden Lauf war er allerdings nicht zufrieden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.08.2019, 11:30
10.08.2019, 14:32
176
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.2 170 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden