Sein Teamkollege gilt als der Mister Consistent im Downhill-Sport, doch Mark Wallaces Ergebnisse können sich auch mehr als sehen lassen
Und eine Legende! Pierron selbst war extrem begeistert, neben Minnaar auf dem Podium zu stehen … nur eine Stufe höher eben!
Obwohl es im Downhill World Cup mittlerweile um einiges an Prestige und Geld geht, ist der gegenseitige Respekt zwischen den Top-Fahrern sehr ausgeprägt.
… war Loïc Bruni in absoluter Feier-Laune.
Für die Top-Männer wie Troy Brosnan war die Strecke von der Feuchtigkeit her fast im Idealzustand.
Sein Teamkollege gilt als der Mister Consistent im Downhill-Sport, doch Mark Wallaces Ergebnisse können sich auch mehr als sehen lassen
Nach einem extrem starken Quali-Ergebnis trotz absolutem 0815-Lauf war mit Nina Hoffmann absolut zu rechnen
Man kann ihn einfach nicht abschreiben
Danny Hart ging nach seinem Quali-Sieg sicher als einer der Favoriten ins Rennen.
Seth Sherlock vor Janosch Klaus und Tuhoto-Ariki Pene.
Gee Atherton hat seit seinem zweiten Platz in La Bresse 2018 keinen richtig guten Lauf mehr rausgehauen

Sein Teamkollege gilt als der Mister Consistent im Downhill-Sport, doch Mark Wallaces Ergebnisse können sich auch mehr als sehen lassen im Album World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale

mit seinem 14. Rang landete er wieder konstant weit vorne im Feld.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.08.2019, 11:29
09.08.2019, 14:26
28
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/2000 s ƒ/3.2 155 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden