Brendan Fairclough wurde am Donnerstag für das WM-Team nominiert
Kaum ein Fahrer ist so stylisch unterwegs wie Hugo Frixtalon
WC-Lenzerheide-Quali-0332
lenzerheide-quali-7810
Hossein Zanjanian kommt aus dem Iran und ist bereits letzte Jahr World Cup-Rennen gefahren
Brendan Fairclough wurde am Donnerstag für das WM-Team nominiert
Die Nummer 1 hat Loïc Bruni jetzt schon eine ganze Weile am Rad
Johannes Fischbach ist nach einer langen Verletzungspause wieder im World Cup dabei
Diesem Fan ist bei so viel heißer Downhill-Action wohl etwas sehr warm geworden.
Till Ulmschneider wartet noch immer auf seine erste Final-Qualifikation des Jahres.
Der ziemlich stumpfe Plunge-Drop kann einen durchaus auf dem falschen Fuß erwischen

Brendan Fairclough wurde am Donnerstag für das WM-Team nominiert im Album World Cup #7 Lenzerheide – Tag 3: Qualifikation

sein Sturz in der ersten Kurve während des Quali-Laufs dürfte die Freude darüber allerdings etwas getrübt haben.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.08.2019, 00:14
09.08.2019, 15:49
168
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #7 Lenzerheide – Tag 3: Qualifikation
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/3.2 78 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden