Der Gipfel des Rothorns war heute allerdings tief nebelverhangen und sah wenig verlockend aus.
Nach den ersten zwei Kurven folgt eine kurze Traverse in Richtung ehemaliges, extrem fieses Steinfeld
… und sofort in ein fieses Steinfeld, gespickt mit wahren Felgen-Killern.
Daheim bleiben und Bier trinken wäre bei diesem Katzenwetter sicherlich die bessere Option gewesen …
Neben der DH-Strecke verfügt der Bikepark noch über mehrere rote Freeride-Strecken sowie einen blauen Flowtrail, die alle direkt neben der Liftstation starten.
Der Gipfel des Rothorns war heute allerdings tief nebelverhangen und sah wenig verlockend aus.
Eine letzte Brücke …
Marcelo Gutierrez hat für das neue Steilstück hüfthohe Rillen bis zum Ende des Rennens prophezeit
Baptiste Pierron verbrachte viel Zeit in der neuen Sektion
Sandra Rübesam hat sich bereits eine passende Taktik für's B-Training überlegt
Trackwalk-Lenzerheide-5752

Der Gipfel des Rothorns war heute allerdings tief nebelverhangen und sah wenig verlockend aus. im Album World Cup #7 Lenzerheide – Tag 1: Track Walk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.08.2019, 22:54
07.08.2019, 12:45
160
1
2019 – Downhill World Cup
World Cup #7 Lenzerheide – Tag 1: Track Walk
Nikon D4
1/1000 s ƒ/4 52 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden