Kaum zu glauben, aber Sam Blenkinsop gehört mittlerweile auch zum alten Eisen im World Cup
Greg Minnaar konnte in Lenzerheide bereits gewinnen und war auch bei der WM 2018 extrem stark unterwegs
world-cup-lenzerheide-track-walk-6802
Camille Balanche und Emilie Siegenthaler standen letzte Woche noch zusammen auf dem Podest
Über das massive Steinfeld haben sich sonst immer viele Fahrer die Köpfe zerbrochen … und leider manchmal auch die Knochen.
Kaum zu glauben, aber Sam Blenkinsop gehört mittlerweile auch zum alten Eisen im World Cup
Gutes Schuhwerk war bei diesem Wetter essentiell
world-cup-lenzerheide-track-walk-6762
world-cup-lenzerheide-track-walk-6753
Ein paar Tage zuvor hat man hier oben noch einen schönen Ausblick in idyllische Täler genießen können.
Vom Gipfel führen einige gut ausgebaute und ausgeschilderte Mountainbike-Trails hinunter in die Nachbar-Gemeinde Arosa.

Kaum zu glauben, aber Sam Blenkinsop gehört mittlerweile auch zum alten Eisen im World Cup im Album World Cup #7 Lenzerheide – Tag 1: Track Walk

der Norco-Junior Elliot Jamieson hingegen steht noch ganz am Anfang seiner Karriere. Diese startete vor zirka einem Jahr, als er hier in Lenzerheide Bronze bei der Weltmeisterschaft gewann.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.08.2019, 22:47
07.08.2019, 13:06
316
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #7 Lenzerheide – Tag 1: Track Walk
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.2 130 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden