dylan 5446
Mehr Fotos im Album "Specialized En":
Ein reinrassiges Enduro, dass im Vergleich zum Vorgänger eine große Ecke progressiver geworden ist – wer auf der Suche nach einem potenten Bike für Freeride, Enduro-Race und Bikepark ist, sollte sich das neue Specialized Enduro mal genauer anschauen!
dylan 5541
dylan 5467
Wie schon beim Demo gibt es nun auch für das Enduro die Größen S2 bis S5 statt der bekannten S-XXL-Größenstruktur.
dylan 5446
An Geometrie und Heckfederung wurde ziemlich viel gefeilt, bis es dem entsprach, was die Ingenieure im Sinn hatten.
TITEL FEHLT

dylan 5446 im Album Specialized En

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
05.08.2019, 13:12
25.06.2019, 09:07
413
0
2019 - MTB-News.de
Specialized En

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden