An Geometrie und Heckfederung wurde ziemlich viel gefeilt, bis es dem entsprach, was die Ingenieure im Sinn hatten.
Mehr Fotos im Album "Specialized En":
dylan 5541
dylan 5467
Wie schon beim Demo gibt es nun auch für das Enduro die Größen S2 bis S5 statt der bekannten S-XXL-Größenstruktur.
dylan 5446
An Geometrie und Heckfederung wurde ziemlich viel gefeilt, bis es dem entsprach, was die Ingenieure im Sinn hatten.
TITEL FEHLT

An Geometrie und Heckfederung wurde ziemlich viel gefeilt, bis es dem entsprach, was die Ingenieure im Sinn hatten. im Album Specialized En

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freesoul
05.08.2019, 13:12
25.06.2019, 08:53
284
0
2019 - MTB-News.de
Specialized En

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden