Auch beim Scott Factory DH-Team dürfte die Freude über den Sieg von Marine Cabirou riesig ausgefallen sein.
Loïc Bruni auf dem Weg in die legendäre Sam Hill-Kurve.
Finn Iles ist mit hohe Zielen in seine Elite-Karriere gestartet, musste nach einige harten Rückschlägen jedoch einen Gang zurückschalten
Dem Denim Destroyer, Johannes von Klebelsberg, flogen die Herzen der Zuschauer nur so zu
Thomas Estaque ist vor genau einem Jahr hier das erste Mal auf ein World Cup-Podium gehämmert
Auch beim Scott Factory DH-Team dürfte die Freude über den Sieg von Marine Cabirou riesig ausgefallen sein.
Nach ihrem Sturz im Finale ging ein Raunen durch die Menge
Nina Hoffmann lag in ihrem Finale klar auf Podium-Kurs, hatte dann aber einen heftigen Sturz, den sie zum Glück im Gegensatz zu ihrem Bike halbwegs unbeschadet überstanden hat.
Für die extrem harte und unberechenbare Strecke in Italien haben die Profis alle Mittel ausgepackt
Auch Danny Hart war wieder einmal mehr als konstant
Bei Marine Cabirou war es nur eine Frage der Zeit, bis sie einen World Cup gewinnen würde

Auch beim Scott Factory DH-Team dürfte die Freude über den Sieg von Marine Cabirou riesig ausgefallen sein. im Album World Cup #6 Val di Sole – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
04.08.2019, 11:48
03.08.2019, 13:16
244
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #6 Val di Sole – Tag 3: Finale
Nikon D4
1/2500 s ƒ/2.8 200 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden