… und Johannes von Klebelsberg hat sich seine Performance-Jeans für das letzte Quäntchen Aerodynamik etwas enger gesteckt.
Der Sieg von Tuhoto-Ariki Pene war eine große Überraschung
vds-finale-4624
… war Vali Höll die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.
Während Mille Johnset den ersten Sieg ihrer Karriere sichtlich genoss …
… und Johannes von Klebelsberg hat sich seine Performance-Jeans für das letzte Quäntchen Aerodynamik etwas enger gesteckt.
Papa Pierron ist Stolz auf die Sohnemänner
Die italienischen Fans waren hochmotiviert, kamen in Sachen Zahl und Lärm allerdings nicht an das französische Publikum ran.
Was für Greg Minnaar wohl möglich gewesen wäre, wenn er im Finale nicht gestürzt wäre?
… und auch die wartenden Top-Fahrer zollten sofort ihren Respekt.
Seine Freude über den 12. Platz war ihm im Ziel anzumerken …

… und Johannes von Klebelsberg hat sich seine Performance-Jeans für das letzte Quäntchen Aerodynamik etwas enger gesteckt. im Album World Cup #6 Val di Sole – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.08.2019, 11:16
03.08.2019, 16:01
459
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #6 Val di Sole – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.5 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden