David Trummer machte sein Team Racing Dudes in Val di Sole mehr als Stolz.
Die italienischen Fans waren hochmotiviert, kamen in Sachen Zahl und Lärm allerdings nicht an das französische Publikum ran.
Was für Greg Minnaar wohl möglich gewesen wäre, wenn er im Finale nicht gestürzt wäre?
… und auch die wartenden Top-Fahrer zollten sofort ihren Respekt.
Seine Freude über den 12. Platz war ihm im Ziel anzumerken …
David Trummer machte sein Team Racing Dudes in Val di Sole mehr als Stolz.
Absolut traumhaft lief es für Davide Palazzari
Greg Minnaar lag lange auf Rang 3, baute dann aber wie so viele andere einen entscheidenden Fehler ein
Reece Wilson baut kontinuierlich auf seinen starken Leistungen aus 2018 auf
Vor allem im steilsten Teil der Strecke hat Mille Johnset einfach die direkteste Linie genommen und damit wohl auch die entscheidenden Sekunden auf Vali Höll rausgefahren.
Mit Platz 3 ist der Schweizerin und amtierenden Europameisterin Camille Balanche das beste Ergebnis ihrer Karriere gelungen.

David Trummer machte sein Team Racing Dudes in Val di Sole mehr als Stolz. im Album World Cup #6 Val di Sole – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.08.2019, 09:50
03.08.2019, 14:55
261
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #6 Val di Sole – Tag 3: Finale
Nikon D750
1/3200 s ƒ/4 16 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden