Knapp war es diesmal für Erik Irmisch
WC-Val-di-Sole-Quali-4938
… hatte der Kanadier Henry Fitzgerald kaum Mühe mit nassen Wurzeln in steilem Gelände.
val-di-sole-quali-2746
Vor Remi Thirion rutschen die Wurzeln in Val di Sole zur Seite!
Knapp war es diesmal für Erik Irmisch
David Trummer hat sich in dieser Saison ganz weit vorne etabliert
Bei Silas Grandy hingegen war am Freitag schon Schluss mit Rennen fahren.
Kenta Gallagher springt an diesem Wochenende für den verletzten Cannondale-Fahrer Matt Simmonds ein
Ob Florent Payet die Wahl des weißen Trikots bei diesen Bedingungen nach seinem Quali-Lauf bereut hat?
val-di-sole-quali-2486

Knapp war es diesmal für Erik Irmisch im Album World Cup #6 Val di Sole – Tag 2: Quali

der Racing Dude hatte trotz harter Bedingungen einen gierigen Lauf und verpasste das Finale als 65. denkbar knapp.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.08.2019, 00:42
02.08.2019, 15:25
176
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #6 Val di Sole – Tag 2: Quali
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/3.2 92 mm ISO 5600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden