Max Hartenstern schaffte diesmal als einziger Deutscher die Quali
val-di-sole-quali-2486
val-di-sole-quali-2485
Nina Hoffmann hatte eigentlich einen soliden Lauf und lag auf Position vier, nicht weit von den Top 3 weg
Während auf der Strecke noch das heftige Unwetter tobte, lachte auf der anderen Seite des Tals schon wieder die Sonne.
Max Hartenstern schaffte diesmal als einziger Deutscher die Quali
Amaury Pierrons kometenhafter Aufstieg startete beim Saison-Finale 2017 in Val di Sole, wo er knapp Zweiter wurde
Genau in dem Moment, als Brook Macdonald in die offene Sektion eingebogen ist, ist der lauteste Donner des Tages ertönt
Auch Enduro-Champ Ed Masters hatte so seine Probleme mit der glitschigen offenen Sektion und nahm lieber die Ausweichroute durch das Tape durch.
Remi Thirion kennt nur ein Gas: Vollgas!
Auch Luca Shaw kam nicht fehlerfrei durch die ungeschützte offene Wurzel-Sektion unter dem Lift.

Max Hartenstern schaffte diesmal als einziger Deutscher die Quali im Album World Cup #6 Val di Sole – Tag 2: Quali

damit endet für ihn eine etwas längere Durststrecke.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
03.08.2019, 00:41
01.08.2019, 13:26
182
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #6 Val di Sole – Tag 2: Quali
Nikon D750
1/2000 s ƒ/5 16 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden