Der Denim-Destroyer Johannes von Klebelsberg war mit seine Allwetter-Kleidung bestens gerüstet und hämmerte dementsprechend motiviert auf Platz 9.
Mille Johnset verbesserte sich in Val di Sole von ihrem üblichen Platz 3 auf Platz zwei.
Erster am Freitag war niemand anderes als der junge Brite Joe Breeden
Veronika Widmann wurde als Italienerin von den heimischen Fans frenetisch angefeuert und scheint sich auf technischen Strecken ohnehin am Wohlsten zu fühlen
Greg Minnaar ist mit allen Wassern gewaschen
Der Denim-Destroyer Johannes von Klebelsberg war mit seine Allwetter-Kleidung bestens gerüstet und hämmerte dementsprechend motiviert auf Platz 9.
Style am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
Leider musste das morgendliche B-Training nach einem tragischen Zwischenfall abgebrochen werden.
val-di-sole-quali-0359
Sandra Rübesam war wie so oft auch in Val di Sole zügig unterwegs
Von Time of my Life war am Quali-Tag in Val di Sole keine Spur

Der Denim-Destroyer Johannes von Klebelsberg war mit seine Allwetter-Kleidung bestens gerüstet und hämmerte dementsprechend motiviert auf Platz 9. im Album World Cup #6 Val di Sole – Tag 2: Quali

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.08.2019, 00:38
02.08.2019, 11:18
310
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #6 Val di Sole – Tag 2: Quali
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/3.2 180 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden