Hope hatte in Schottland eine Aluminium-Mold sowie einige Hinterbau-Frästeile mit im Gepäck.
Mehr Fotos im Album "Hope HB.130":
roofowler RD51371
roofowler RD51369
An diesen Verbindungen wird der Hinterbau verklebt.
roofowler RD51367
Hope hatte in Schottland eine Aluminium-Mold sowie einige Hinterbau-Frästeile mit im Gepäck.
roofowler RD51361
roofowler RD51328
... der hier produzierte Rahmen wird in Zukunft voraussichtlich von einem Hope-Mitarbeiter über den Trail gescheucht.
Aus diesen vorgeschnittenen Carbon-Matten soll einmal ein schöner und stabiler Rahmen werden.
Zu Präsentationszwecken wurde vor den Augen der Journalisten mit dem Carbon-Layup eines HB.130 in Größe M begonnen ...

Hope hatte in Schottland eine Aluminium-Mold sowie einige Hinterbau-Frästeile mit im Gepäck. im Album Hope HB.130

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
01.08.2019, 17:47
24.07.2019, 08:44
52
0
2019 - Tests
Hope HB.130
Nikon D5
1/250 s ƒ/4 20 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden