Hiervon sollte man sich als ambitionierter Fahrer lieber nicht beeindrucken lassen.
Ob es in den kommenden Tagen so schön bleibt? Zu wünschen wäre es, doch realistischer erscheint derzeit Regen für den Trainings- und Quali-Tag
Andererseits: Ob riesige Wurzeln besser sind?
Hiervon sollte man sich als ambitionierter Fahrer lieber nicht beeindrucken lassen.
Wer Ambitionen hat, den Limbo-Weltrekord zu knacken, sollte sich die Beschilderung zu Herzen nehmen und etwas euphorischer in die Knie gehen.
Wenn man ausnahmsweise nicht über riesige Steine navigiert, dann muss man eben auf Wurzelteppichen die passende Linie finden.
Trotz der streckenbedingten Herausforderungen war Vali zum ein oder anderen Spaß aufgelegt.
Sie sind zwar nicht unbedingt die schnellsten, mit Sicherheit aber die unterhaltsamsten Geschwister, die die Downhill-Welt je gesehen hat
Troy Brosnan ist der einzige Fahrer, der bislang bei jedem World Cup des Jahres auf dem Podium gelandet ist
George Brannigan war seit einigen Jahren in Val di Sole nicht mehr am Start
Gerade im Regen dürften die Abfahrten in Val di Sole ein absolutes Lotterie-Spiel werden.

Hiervon sollte man sich als ambitionierter Fahrer lieber nicht beeindrucken lassen. im Album World Cup #6 Val di Sole – Tag 1: Track Walk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
01.08.2019, 00:04
31.07.2019, 15:29
307
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #6 Val di Sole – Tag 1: Track Walk
Nikon D4
1/800 s ƒ/2.8 102 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden