Bild zurück
Bild vor
0
Auch sein Mechaniker Jason "Marshy" Marsh ist seit Ewigkeiten dabei und kennt jeden Kniff perfekt.
Interessant: Auf der Kettenstrebe ist nicht der serienmäßige geriffelte Schutz angebracht, sondern ein relativ minimalistisch wirkender Slapper Tape-Plattenbau.
Hinten vertraut Greg einem Fox DHX2-Dämpfer
Das 36 Zähne große Kettenblatt ist von einer Saint-Kettenführung geschützt …
Greg Minnaar und seine Teamkollegen vom Syndicate setzen auf einen Shimano Saint-Antrieb.
Auch sein Mechaniker Jason "Marshy" Marsh ist seit Ewigkeiten dabei und kennt jeden Kniff perfekt.

Auch sein Mechaniker Jason "Marshy" Marsh ist seit Ewigkeiten dabei und kennt jeden Kniff perfekt. im Album Arbeitsgerät: Santa Cruz V10 29 von Greg Minnaar

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
25.07.2019, 16:37
05.07.2019, 16:33
112
0
2019 - MTB-News.de
Arbeitsgerät: Santa Cruz V10 29 von Greg Minnaar
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/3.2 165 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden