Der Saison-Start wird wieder einmal unter dem frenetischen Jubel der kolumbianischen Fans begangen.
Mehr Fotos im Album "EWS Kalender 2020":
EWS18 Whistler Practice1-03876
EWS18 Olargues Practice1-03434
Das Saison-Finale wird 2019 das erste Mal als Trophy of Nations-Rennen in Finale Ligure begangen
Der Saison-Start wird wieder einmal unter dem frenetischen Jubel der kolumbianischen Fans begangen.
Anschließend geht es weiter in die kargen Mondlandschaften der chilenischen Anden …
… bevor wieder mal einige Rennen in Europa folgen.

Der Saison-Start wird wieder einmal unter dem frenetischen Jubel der kolumbianischen Fans begangen. im Album EWS Kalender 2020

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
23.07.2019, 08:27
31.03.2018, 20:54
358
0
EWS 2019
EWS Kalender 2020
Sony ILCE-9
1/6400 s ƒ/4.5 200 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden