Nina hat in den vergangenen vier Jahren eine Blitzkarriere im Mountainbike-Sport hingelegt und bestreitet 2019 ihre erste volle World Cup-Saison als Privateer.
Mehr Fotos im Album "Nina Hoffmann Homestory":
Nina hat auch einen Fahrtechnik-Trainer, mit dem sie beispielsweise an ihrer Kurventechnik feilt.
Nina-Hoffmann-Homestory-1103
Nina-Hoffmann-Homestory-1090
Auch an der generellen Position auf dem Bike arbeitet Nina vor der World Cup-Saison.
Nina hat in den vergangenen vier Jahren eine Blitzkarriere im Mountainbike-Sport hingelegt und bestreitet 2019 ihre erste volle World Cup-Saison als Privateer.
Im Sommer bleibt Nina kaum Zeit zum Studieren
Wanderwege wie die Horizontale bieten eine schöne Aussicht über die Stadt.
Nina-Hoffmann-Homestory-1024
Nina schätzt jedoch den kognitiven Ausgleich, den ihr das Psychologie-Studium gibt
Den Körper zur Waffe formen heißt die Devise!

Nina hat in den vergangenen vier Jahren eine Blitzkarriere im Mountainbike-Sport hingelegt und bestreitet 2019 ihre erste volle World Cup-Saison als Privateer. im Album Nina Hoffmann Homestory

Mit drei Podiums-Platzierungen in fünf Rennen und einem Beinahe-Sieg in Leogang läuft diese bisher ganz hervorragend. Eigentlich ist sie jedoch Psychologie-Studentin an der Uni Jena und arbeitet aktuell auf ihren Master-Abschluss hin.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
17.07.2019, 14:36
29.01.2019, 13:44
341
0
2019 - MTB-News.de
Nina Hoffmann Homestory
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.2 150 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden