Loïc Bruni brachte die schon davor beeindruckende Stimmung endgültig zur Explosion
Mit einem absoluten Wahnsinns-Run ließ Amaury Pierron seinen Konkurrenten nicht den Hauch einer Chance
les-gets-finale-9982
Die Zuschauermengen in Frankreich sind jedes Mal absolut beeindruckend
Loïc Bruni brachte die schon davor beeindruckende Stimmung endgültig zur Explosion
Ebenfalls kaum zu glauben: Platz 4 ist für ihn das schlechteste Resultat seiner aktuellen Saison!
Im Finale gelang es ihm dann, auf die Zähne zu beißen und einen starken Lauf ins Ziel zu bringen
Wenn dann noch ein Franzose gewinnt …
Laurie hatte einen super Lauf und schoss nach ziemlich genau einem Jahr Abstinenz wieder einmal aufs Podium.
Hugo Frixtalon hatte vor zirka einem Jahr seinen Durchbruch in Val di Sole
Thomas Estaque hatte eine grandiose Fahrt und war auf Podiums-Kurs, als ihm in den flachen Wiesenkurven am Schluss die Kette riss

Loïc Bruni brachte die schon davor beeindruckende Stimmung endgültig zur Explosion im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 4: Finale

mit einem kontrollierten und gleichzeitig extrem schnellen Lauf setzte sich der Franzose an die Spitze.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
14.07.2019, 01:07
13.07.2019, 15:33
307
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/8000 s ƒ/3.2 165 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden