Viele Frauen hatten Probleme mit den teils heftigen Hucks auf der Strecke
Alle Lichter auf Grün für Tracey!
Der erste World Cup-Sieg für Marine Cabirou ist mehr als überfällig
Null Probleme mit den fiesen Hucks auf der Strecke hatte hingegen Mariana Salazar
Das zweite Podium in Folge gabs für Eleonora Farina.
Viele Frauen hatten Probleme mit den teils heftigen Hucks auf der Strecke
Nina Hoffmann hat zwei Wochen voller Höhen und Tiefen hinter sich
Miranda Miller hat dem Downhill-Sport im Winter den Rücken gekehrt und ist nicht ganz unerfolgreich in die EWS eingestiegen
Mit Caro Gehrig schaffte es auch eine reine Enduro-Spezialistin ins Finale.
Immer stylisch, diesmal auch schnell
Greg Minnaar verbesserte sich im Vergleich zu Andorra wieder deutlich …

Viele Frauen hatten Probleme mit den teils heftigen Hucks auf der Strecke im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 4: Finale

während Features wie das Roadgap zwar hart, aber noch gut machbar waren, sorgte der extrem stumpfe Zielsprung für viel Kritik.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
14.07.2019, 01:03
13.07.2019, 12:49
328
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.2 112 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden