les-gets-finale-4774
Jamie Edmonson ist nicht nur verdammt stylisch, sondern auch schnell
Das Podium der Herren: Amaury Pierron gewinnt auf überragende Art und Weise vor Loïc Bruni und Laurie Greenland
… rasten Fans und Ex-Profis komplett aus.
Ein auf dem Boden liegender Fan im Frankreich-Skinsuit wird von einem anderen Zuschauer, der einen Full Face-Helm ohne Visier und Sonnenbrille trägt, mit einer Kettensäge bespielt
les-gets-finale-4774
Amaury Pierron drang mit einem mehr als stürmischen Lauf an die Spitze des wieder einmal äußerst jungen Fahrerfeldes in Les Gets
Unter dem tosenden Jubel tausender französischer Fans gings über den letzten Huck-to-Flat ins Ziel.
Wenn Loris Vergier eines Tages keine Lust mehr auf seine Downhill-Karriere hat, dann könnte er wohl ohne weiteres als Schauspieler durchstarten
Für Nina Hoffmann lief es diese Woche einfach nicht rund
Lucas Cruz hingegen hat seine Pace gefunden und schrammte mit Platz für nur knapp am Podium vorbei.

les-gets-finale-4774 im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 4: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
14.07.2019, 00:56
13.07.2019, 15:37
244
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/4000 s ƒ/4 24 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden