Die französische Hymne ertönte bei praktisch allen World Cups der vergangenen Jahre, doch nie wurde sie so lautstark mitgesungen wie in Les Gets
Vor dem Rennen haben Brendan Fairclough und Sven Martin eine Wette abgeschlossen
Das war's aus Les Gets
Auch Laurie Greenland hatte mit einem starken Ergebnis und Rang 3 allen Grund, so schön wie immer zu strahlen!
Mike Jones hatte einen genialen Lauf und war auf Top 3-Kurs als er quasi aus einer flachen Kurve in der Wald-Sektion in die zweite Split-Zeit hineinstürzte.
Die französische Hymne ertönte bei praktisch allen World Cups der vergangenen Jahre, doch nie wurde sie so lautstark mitgesungen wie in Les Gets
Den eher klein und schmal gewachsenen Laurie Greenland hätte man auf so einer Highspeed-Strecke eigentlich eher nicht auf der Rechnung
Dakotah Norton konnte leider nicht an sein super Quali-Resultat anknüpfen.
Eddie Masters ist gerade nicht zu stoppen
les-gets-finale-0144
Brendan Fairclough war dieses Jahr verletzt, verpasste einige Rennen, war wenig auf dem DH-Bike unterwegs und heiratete vor einigen Wochen seine Freundin

Die französische Hymne ertönte bei praktisch allen World Cups der vergangenen Jahre, doch nie wurde sie so lautstark mitgesungen wie in Les Gets im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 4: Finale

das war auch der Verdienst von Amaury Pierron.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
14.07.2019, 00:53
13.07.2019, 16:30
205
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/3.2 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden