les-gets-finale-0118
Eddie Masters ist gerade nicht zu stoppen
les-gets-finale-0144
Brendan Fairclough war dieses Jahr verletzt, verpasste einige Rennen, war wenig auf dem DH-Bike unterwegs und heiratete vor einigen Wochen seine Freundin
George Brannigan – oder wie wir ihn auch liebevoll nennen: der Hucklschorsch – schrubbt über das Roadgap wie Sven Väth einst über die Plattenteller im Cocoon.
les-gets-finale-0118
Da die EWS auch erste letzte Woche in Frankreich Halt gemacht hat, haben einige Enduro-Spezialisten die Chance wahrgenommen, an einem Downhill World Cup teilzunehmen
Nach Platz fünf in Mont-Sainte-Anne 2018 folgt nun der Bronze-Rang für Mariana Salazar.
Gratulation von Tracey Hannah an Mariana Salazar, die mit einer grandiosen Fahrt Dritte wurde.
Auch nach zwei Jahren voller Siege kann man sich noch auf dem Podium freuen!
Auch Marine Cabirou schient nicht niedergeschlagen zu sein, weil ihr der erste Sieg beim Heim-World Cup durch die Lappen gegangen ist.

les-gets-finale-0118 im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 4: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
14.07.2019, 00:52
13.07.2019, 16:16
259
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/3.2 125 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden