Bild zurück
Bild vor
0
Anders als im Vorjahr läuft es für Hannes Lehmann in seinem zweiten Junioren-Jahr noch nicht rund. Er wird in Val di Sole, wo er 2018 sein bestes Ergebnis einfahren konnte, wieder voll angreifen.
Anders als im Vorjahr läuft es für Hannes Lehmann in seinem zweiten Junioren-Jahr noch nicht rund. Er wird in Val di Sole, wo er 2018 sein bestes Ergebnis einfahren konnte, wieder voll angreifen.
Les-Gets-Quali-4791
Gestern Training, heute Quali, morgen geht's weiter mit dem Finale
Gar nicht rund hingegen läuft es weiterhin für Till Ulmschneider
Les-Gets-Quali-4585
Für Simon Maurer war hingegen bei der Qualifikation Endstation.
Bernard Kerr hat sich bisher meist hinter seinem eigenen Team-Fahrer Eddie Masters einordnen müssen
Mariana Salazar hat definitiv einen der aggressiveren Fahrstile im Frauen-Feld
Camille Balanche hat bisher auch eine sehr erfolgreiche Saison
Les-Gets-Quali-4130

Anders als im Vorjahr läuft es für Hannes Lehmann in seinem zweiten Junioren-Jahr noch nicht rund. Er wird in Val di Sole, wo er 2018 sein bestes Ergebnis einfahren konnte, wieder voll angreifen. im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 2: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.07.2019, 01:38
12.07.2019, 12:43
368
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4S
1/8000 s ƒ/3.2 135 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden