Gar nicht rund läufts für Kye A'Hern
Schlimmer erwischte es den Andorra-Sieger bei den Junioren, Matteo Iniguez
Jeder Biker hat so seine Glücksbringer dabei …
… Vali Höll mags etwas weniger martialisch.
les-gets-quali-4571
Gar nicht rund läufts für Kye A'Hern
Durch Mille Johnsets Trainingssturz ist endlich ein Platz auf dem Podest freigeworden
Vali Höll hat sich trotz defekter Schulter wieder einmal den Quali-Sieg gesichert
Amaury Pierron ist in der Quali als schnellster Richtung Zieh gehämmert.
Nina Hoffmann hatte einen ereignisreichen Lauf inklusive heftigem Sturz auf dem finalen Sprung
Ob sich David Trummer vor der Saison erträumt hat, dass es für ihn im neuen Team so gut laufen wird?

Gar nicht rund läufts für Kye A'Hern im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 2: Qualifikation

der Australier hat große Probleme, an seine sagenhafte erste Junioren-Saison anzuknüpfen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.07.2019, 01:16
12.07.2019, 12:33
214
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 2: Qualifikation
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.5 16 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden