Wird er der erste Fahrer seit über zwei Jahren sein, dem es gelingt, einen World Cup auf heimischem Boden zu gewinnen?
Vali Höll hat sich trotz defekter Schulter wieder einmal den Quali-Sieg gesichert
Amaury Pierron ist in der Quali als schnellster Richtung Zieh gehämmert.
Nina Hoffmann hatte einen ereignisreichen Lauf inklusive heftigem Sturz auf dem finalen Sprung
Ob sich David Trummer vor der Saison erträumt hat, dass es für ihn im neuen Team so gut laufen wird?
Wird er der erste Fahrer seit über zwei Jahren sein, dem es gelingt, einen World Cup auf heimischem Boden zu gewinnen?
Bester MS Mondraker-Fahrer war diesmal Mike Jones

Wird er der erste Fahrer seit über zwei Jahren sein, dem es gelingt, einen World Cup auf heimischem Boden zu gewinnen? im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 2: Qualifikation

Amaury Pierron wird nach Platz 1 in der Quali morgen jedenfalls als letzter das Starthäuschen in Les Gets verlassen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.07.2019, 01:14
12.07.2019, 10:17
221
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4S
1/6400 s ƒ/3.2 185 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden