Bild zurück
Bild vor
0
Der Steuerrohr-Bereich des neuen Alu-Rahmens ist extrem langgezogen und wirkt etwas eigenwillig.
Mehr Fotos im Album "Giant Glory 29" Prototyp":
Der Steuerrohr-Bereich des neuen Alu-Rahmens ist extrem langgezogen und wirkt etwas eigenwillig.
Es handelt sich weiterhin um einen Maestro-Hinterbau, allerdings wurde er an das 29" Hinterrad angepasst.
Nachdem es in den letzten Jahren sehr still um das Giant Glory wurde, konnten wir nun einen frischen 29" Prototyp im Team-Zelt entdecken
boxengasse-giant-1921
Der Steuersatz hat auch eine eher ungewöhnliche Form
Bisher konnten wir leider nur einige heimliche Spyshots anfertigen
Marcelo Gutierrez hat das 29" Glory erst seit einer Woche, ist seitdem jedoch fleißig am Runs schrubben
Giant-Glory-29-Proto-Marcelo-9455

Der Steuerrohr-Bereich des neuen Alu-Rahmens ist extrem langgezogen und wirkt etwas eigenwillig. im Album Giant Glory 29" Prototyp

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.07.2019, 22:51
10.07.2019, 16:56
515
0
2019 - MTB-News.de
Giant Glory 29" Prototyp
Nikon Z 6
1/800 s ƒ/3.5 150 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden