Der Hinterbau stammt noch von seinem normalen M-Rahmen, den er bisher gefahren ist.
Ein 5 mm Spacer unter dem Vorbau sorgt für eine angeneheme Cockpit-Höhe.
boxengasse-dumpster-fire-4197
boxengasse-dumpster-fire-4195
Am Heck arbeitet ein RockShox Super Deluxe-Stahlfederdämpfer.
Der Hinterbau stammt noch von seinem normalen M-Rahmen, den er bisher gefahren ist.
boxengasse-dumpster-fire-4190
Die SRAM Code RSC-Bremsen sind mit Carbon-Hebeln mit aufgedrucktem Namen gepimpt.
boxengasse-dumpster-fire-4188
boxengasse-dumpster-fire-1942
Mitch Ropelato reist mit dem SRAM TLD-Team mit und schraubt teils selbst an seinem Bike

Der Hinterbau stammt noch von seinem normalen M-Rahmen, den er bisher gefahren ist. im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 1: Boxengasse

Etwas mehr Laufruhe kann in Les Gets nicht schaden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.07.2019, 00:02
10.07.2019, 17:39
50
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 1: Boxengasse
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.5 60 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden