Nach der extrem schicken Chrom-Lackierung kommt nun eine ebenso auffällige aber etwas kontroverse Version in Gold
boxengasse-gt-4164
Business up front, party in the back!
George Brannigan ist nach einigen Jahren voller Verletzungen endlich wieder fit und konnte mit seinem GT Fury einige starke Resultate einfahren
Sieht im Stand schon schnell aus …
Nach der extrem schicken Chrom-Lackierung kommt nun eine ebenso auffällige aber etwas kontroverse Version in Gold
… damit die Hebel-Position immer stimmt, ist sie auf dem Lenker eingezeichnet.
Sowohl Kade als auch Reece setzen auf den RockShox Super Deluxe-Luftdämpfer mit MegNeg-Luftkammer
Les Gets ist zwar ziemlich highspeed, vernichtet jedoch auch einiges an Höhenmetern
An der Front arbeitet die neue RockShox Boxxer Ultimate.
SRAM Code RSC-Bremsen sorgen für die nötige Verzögerung an Kades Session …

Nach der extrem schicken Chrom-Lackierung kommt nun eine ebenso auffällige aber etwas kontroverse Version in Gold im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 1: Boxengasse

aufgrund der Ausfälle von Charlie Harrison und Ethan Shandro sind nur Kade Edwards und Reece Wilson damit in Les Gets unterwegs.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.07.2019, 23:52
10.07.2019, 12:00
193
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 1: Boxengasse
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.2 200 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden