Diese Stelle ist ähnlich berühmt wie die Sam Hill-Kurve in Val di Sole
Morgen geht die Action auf dem Mont Chéry los
Sleep, Rave, Repeat
Nach dem Sprung aus dem Mini-Wald geht es um eine grasige Linkskurve …
Diese Stelle ist ähnlich berühmt wie die Sam Hill-Kurve in Val di Sole
Ein Roadgap wäre kein echtes Roadgap, wenn nicht zwischen Absprung und Landung ein 7,5-Tonner mit mehreren Rasenmähern auf der Ladefläche geparkt wäre.
les-gets-trackwalk-4147
Innsbruck hat die Bergisel-Schanze, die Amerikaner haben Cape Canaveral
Von hier sind es zu Fuß noch etwa 30 Minuten ins Tal
Im Wald verbirgt sich die ein oder andere Mission
les-gets-trackwalk-4132

Diese Stelle ist ähnlich berühmt wie die Sam Hill-Kurve in Val di Sole im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 1: Track Walk

hier stürzte Steve Peat bei der WM 2004. Bis dahin lag er gut eine Sekunde in Führung vor Fabien Barel. Es wäre wohl sein erster WM-Titel gewesen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.07.2019, 23:47
10.07.2019, 15:43
50
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 1: Track Walk
Nikon D750
1/2500 s ƒ/5.6 16 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden