Bild zurück
Bild vor
0
Der Kanadier Lucas Cruz wird schon länger von SRAM gefördert und bildet zusammen mit Vali Höll ein sehr schnelles Nachwuchs-Team
Bei den Junioren gab es in diesem Jahr erstmals einen anderen Gewinner als Thibaut Daprela
Auch Kye A'Hearn erwischte es im Finale
WC Andorra Finale-0326
Der Junior-Star des Tages heißt allerdings Matteo Iniguez
Der Kanadier Lucas Cruz wird schon länger von SRAM gefördert und bildet zusammen mit Vali Höll ein sehr schnelles Nachwuchs-Team

Der Kanadier Lucas Cruz wird schon länger von SRAM gefördert und bildet zusammen mit Vali Höll ein sehr schnelles Nachwuchs-Team im Album World Cup #4 Andorra – Tag 4: Finale

in Andorra gelang ihm nun mit Rang 2 das erste Podium seiner noch jungen Karriere.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.07.2019, 01:38
06.07.2019, 10:28
268
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #4 Andorra – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.2 95 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden