… es ist kaum vorstellbar, wie sie morgen zum Finale aussehen könnte.
fotostory-quali-3429
Mit seiner gierigen Fahrt auf Platz 5 wird David „Daveboy“ Trummer seinen Team-Chef Erik Irmisch mächtig stolz gemacht haben!
Wir hoffen, dass Amaury Pierron diese Flasche nicht von einem anderen Fahrer gereicht wurde.
Optional können sich die Pros auch beim Spinning-Kurs direkt an der Bergstation warmfahren
… es ist kaum vorstellbar, wie sie morgen zum Finale aussehen könnte.
Till Ulmschneider hat den Sprung ins Finale knapp verpasst
… wie für Silas Grandy, der den Sprung ins Finale leider knapp verpasste.
Finn Iles konnte im vergangenen Jahr in Andorra das erste Elite-Podium seiner noch jungen Karriere einfahren
Aktionen wie diese von Connor Fearon waren heute eher die Regel als die Ausnahme
Seinen bis dato ersten und einzigen World Cup-Sieg konnte Remi Thirion genau hier in Andorra feiern

… es ist kaum vorstellbar, wie sie morgen zum Finale aussehen könnte. im Album World Cup #4 Andorra – Tag 3: Quali

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
06.07.2019, 00:26
05.07.2019, 15:08
229
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #4 Andorra – Tag 3: Quali
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.5 145 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden