Till Ulmschneider hat den Sprung ins Finale knapp verpasst
Mit seiner gierigen Fahrt auf Platz 5 wird David „Daveboy“ Trummer seinen Team-Chef Erik Irmisch mächtig stolz gemacht haben!
Wir hoffen, dass Amaury Pierron diese Flasche nicht von einem anderen Fahrer gereicht wurde.
Optional können sich die Pros auch beim Spinning-Kurs direkt an der Bergstation warmfahren
… es ist kaum vorstellbar, wie sie morgen zum Finale aussehen könnte.
Till Ulmschneider hat den Sprung ins Finale knapp verpasst
… wie für Silas Grandy, der den Sprung ins Finale leider knapp verpasste.
Finn Iles konnte im vergangenen Jahr in Andorra das erste Elite-Podium seiner noch jungen Karriere einfahren
Aktionen wie diese von Connor Fearon waren heute eher die Regel als die Ausnahme
Seinen bis dato ersten und einzigen World Cup-Sieg konnte Remi Thirion genau hier in Andorra feiern
Im vergangenen Jahr konnte Luca Shaw die Quali in Andorra noch für sich entscheiden

Till Ulmschneider hat den Sprung ins Finale knapp verpasst im Album World Cup #4 Andorra – Tag 3: Quali

der SRAM Young Guns-Fahrer ist die ganze Saison schon konstant gut unterwegs, doch noch ist der Knoten bei ihm nicht geplatzt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
06.07.2019, 00:25
05.07.2019, 15:02
344
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #4 Andorra – Tag 3: Quali
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.5 145 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden