Lange Zeit war Loïc Bruni ein Fahrer, der vor allem bei Weltmeisterschaften geglänzt hat
WC Andorra Quali-0731
Und es hat Boom gemacht …
Wie sie sehen, sehen sie nichts!
WC Andorra Quali-0664
Lange Zeit war Loïc Bruni ein Fahrer, der vor allem bei Weltmeisterschaften geglänzt hat
Der Altmeister hat's noch immer drauf
Schon im Timed Training war David Trummer sehr flott unterwegs
WC Andorra Quali-0422
WC Andorra Quali-0318

Lange Zeit war Loïc Bruni ein Fahrer, der vor allem bei Weltmeisterschaften geglänzt hat im Album World Cup #4 Andorra – Tag 3: Quali

vor Beginn dieser Saison hatte der Franzose mehr WM-Titel als World Cup-Erfolge gesammelt. Doch in diesem Jahr ist der Specialized-Fahrer extrem stark unterwegs: In der Qualifikation setzte er sich mit dem kleinstmöglichen Vorsprung gegen Troy Brosnan durch.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
06.07.2019, 00:21
05.07.2019, 14:29
356
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #4 Andorra – Tag 3: Quali
Nikon D4
1/2000 s ƒ/2.8 155 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden