So ein Missgeschickt wird Nina Hoffmann nicht passieren
In ganz Andorra fiebert man dem Downhill- und XC World Cup entgegen
Trackwalk Andorra-1832
track-walk-0701
track-walk-0698
So ein Missgeschickt wird Nina Hoffmann nicht passieren
Hin und wieder sind aber auch knifflige Überraschungen eingestreut: Normalerweise ging es hier immer mit Vollgas rechts auf direktem Weg bergab, nun wurde eine knifflige Schikane reingesteckt.
Unser rasender Reporter Gregor hat sich derweil von seinem Trans-Provence-Sonnenstich erholt
track-walk-0679
Trackwalk Andorra-1822
Einige Sektionen im steilen unteren Teil sind mittlerweile richtig ausgefahren

So ein Missgeschickt wird Nina Hoffmann nicht passieren im Album World Cup #4 Andorra – Tag 1: Track Walk

sie surft gerade auf einer Erfolgswelle. Ob es an den Wanderstöcken liegt?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.07.2019, 00:29
07.03.2019, 16:08
225
1
2019 – Downhill World Cup
World Cup #4 Andorra – Tag 1: Track Walk
Nikon Z 6
1/2500 s ƒ/2.8 70 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden