Wir sind uns jedoch gar nicht so sicher, ob es sinnvoll ist, einen weiten Bogen durch diese Steine zu fahren …
Unser rasender Reporter Gregor hat sich derweil von seinem Trans-Provence-Sonnenstich erholt
track-walk-0679
Trackwalk Andorra-1822
Einige Sektionen im steilen unteren Teil sind mittlerweile richtig ausgefahren
Wir sind uns jedoch gar nicht so sicher, ob es sinnvoll ist, einen weiten Bogen durch diese Steine zu fahren …
Der Boden war schon beim Track Walk teilweise sehr staubig
track-walk-0658
Dieses Steilstück ist eine der Schlüsselstellen in der oberen Sektion der Strecke
Im Vergleich zum Vorjahr ist diese Sektion deutlich breiter abgesteckt
Der Boden ist hier besonders unnachgiebig …

Wir sind uns jedoch gar nicht so sicher, ob es sinnvoll ist, einen weiten Bogen durch diese Steine zu fahren … im Album World Cup #4 Andorra – Tag 1: Track Walk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.07.2019, 00:29
07.03.2019, 15:23
189
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #4 Andorra – Tag 1: Track Walk
Nikon Z 6
1/1000 s ƒ/3.2 170 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden