Kaum ein modernes High-End-DH-Bike kommt noch ohne das SRAM X01 DH-Schaltwerk aus.
Mehr Fotos im Album "Scott Gambler Tuned 2020":
Scott-Gambler-Tuned-1524
Luftdruck, Volumenspacer, HSC, LSC, HSR, LSR
Auch mit 29"-Laufrädern lässt sich das kurze 445 mm Kettenstreben-Setting nutzen
Scott-Gambler-Tuned-1520
Kaum ein modernes High-End-DH-Bike kommt noch ohne das SRAM X01 DH-Schaltwerk aus.
Das Scott Gambler verfügt über eine eigene Kettenführung, die ohne die bekannten ISCG-Tabs auskommt
Die Kettenstrebe wird von einem großzügigen Protektor gut geschützt
Der Syncros Comox-Sattel soll hinten extra kurz gehalten sein, um mehr Platz für den 29" Hinterreifen zu schaffen.
Scott-Gambler-Tuned-1505
Scott hat bei der Entwicklung einen besonderen Fokus auf das Gewicht gelegt

Kaum ein modernes High-End-DH-Bike kommt noch ohne das SRAM X01 DH-Schaltwerk aus. im Album Scott Gambler Tuned 2020

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.07.2019, 23:49
28.06.2019, 17:13
253
0
2019 - Tests
Scott Gambler Tuned 2020
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 50 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden