Das Gestocher durch die Ruinen an Tag vier hat mir gar nichts ausgemacht
Erfunden wurde es von ihm hier: Ash Smith!
Einer der besten Momente im Leben eines Trans Provence-Teilnehmers
Immer wieder gab es nicht nur gefährliche Abhänge, sondern auch super rutschige und schlecht einschätzbare Steinpassagen zu bewältigen.
Mein Race-Buddy Wolfgang Eysholdt schiebt sein Rad viel lieber, als dass er es fährt
Das Gestocher durch die Ruinen an Tag vier hat mir gar nichts ausgemacht
1900 … da waren vermutlich manche der Trails, die wir befahren sind, schon längst in Vergessenheit geraten, bis sie vom Fahrerfeld wieder unsanft aus ihrem Schlummer erweckt wurden.
Ah Serpentinen … an Tag Zwei waren einige wirklich geniale, wie dieses wunderschöne Modell dabei
Transprovence19 SM Day1 j6a2192
Ja … Rennen gefahren wird auch. Für die meisten ging es allerdings ums gut durchkommen.
Nach 800 Tiefenmetern in extremem Gelände kann man mal wie ein Schluck Wasser auf dem Rad hängen. Gestürzt bin ich dabei übrigens nicht.

Das Gestocher durch die Ruinen an Tag vier hat mir gar nichts ausgemacht im Album Gregor in Gefahr – Trans Provence: Zusammenfassung

man konnte mit etwas Mühe seinen Flow behalten und außerdem war die Gegend ziemlich cool!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
28.06.2019, 19:42
19.06.2019, 13:40
291
0
2019 - MTB-News.de
Gregor in Gefahr – Trans Provence: Zusammenfassung
Canon EOS 5D Mark IV
1/4000 s ƒ/3.2 24 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden