Das Wetter lud auch zum Stand-up-Paddeln ein.
Mehr Fotos im Album "Specialized Traildays 2019":
Beim gemeinsamen "Hangover Ride" trommelten sich einige tapfere Partymäuse zusammen und zauberten einen endlos langen Train in Richtung See. Was für ein Highlight!
DSC 2931
DSC 2888
Alternativ konnte man im Workshop „How to Crash“ auch üben, wie man fallen sollte wenn man mal fällt.
Das Wetter lud auch zum Stand-up-Paddeln ein.
Das war die Traildays Crew - die wieder mal sichtlich happy mit ihrer Veranstaltung war.
... lag der Campingplatz der Traildays-Besucher.
... lag der Campingplatz der Traildays-Besucher.
Trailspaß für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Wer es sportiver und naturbelassener wollte, der ist weiter in Richtung Andalo gefahren.

Das Wetter lud auch zum Stand-up-Paddeln ein. im Album Specialized Traildays 2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
17.06.2019, 14:01
?
289
0
2019 - MTB-News.de
Specialized Traildays 2019

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden