Auch an die Kids wurde übrigens gedacht, so konnten diese Fahrtechnik-Coaching von MTB-Profi Martin Södeström genießen.
Mehr Fotos im Album "Specialized Traildays 2019":
... lag der Campingplatz der Traildays-Besucher.
... lag der Campingplatz der Traildays-Besucher.
Trailspaß für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Wer es sportiver und naturbelassener wollte, der ist weiter in Richtung Andalo gefahren.
Auch an die Kids wurde übrigens gedacht, so konnten diese Fahrtechnik-Coaching von MTB-Profi Martin Södeström genießen.
DSC 2142
Wer gerne an seiner Fahrtechnik feilen wollte, der konnte dies ...
... in einigen unterschiedlichen Workshops der Specialized-Ambassadors tuen.
DSC 1381
Während ein paar noch den Sonnenuntergang am Berg genießen ...

Auch an die Kids wurde übrigens gedacht, so konnten diese Fahrtechnik-Coaching von MTB-Profi Martin Södeström genießen. im Album Specialized Traildays 2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
17.06.2019, 14:01
?
313
0
2019 - MTB-News.de
Specialized Traildays 2019

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden