Und Ines, wie war's? Ja, war gut!
Mehr Fotos im Album "Alpine Enduro Serie Paganella 2019":
Die Schnellsten des Wochenendes Ines Thoma und Michal Prokop
Und ab geht der Fisch!
Sogar eine Band hat gespielt, bei der ein paar Besucher ordentlich die Fetzen haben fliegen lassen. Drei coole tschechische Typen waren das, um genau zu sein
Strahlend blauer Himmel über dem Eventgelände der Alpine Enduro Serie in Paganella
Und Ines, wie war's? Ja, war gut!
Steil, wurzelig, technisch - es ging ordentlich zur Sache!
... und gegen Ende der Stage dann etwas enger und verblockter.
... und die Kraft bis unten einzuteilen.
„Gib Kette, Junge!“
...Team Max Schumann/Ines Thoma kämpfen sich schon den ersten Gegenanstieg nach oben.

Und Ines, wie war's? Ja, war gut! im Album Alpine Enduro Serie Paganella 2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
17.06.2019, 12:12
08.06.2019, 17:00
64
0
2019 - MTB-News.de
Alpine Enduro Serie Paganella 2019
Nikon D4
1/500 s ƒ/4.5 70 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden