Erst mit viel Flow unterwegs, wurde die Stage ab der Hälfte ziemlich steil und technisch.
Mehr Fotos im Album "Alpine Enduro Serie Paganella 2019":
schnell bis ...
Ja, die Aussicht dort oben am Berg war wirklich der Hammer!
Start für dieses Duo-Team in die die Mach 1-Strecke.
Genau so - 8 Minuten lang!
Erst mit viel Flow unterwegs, wurde die Stage ab der Hälfte ziemlich steil und technisch.
Pumpen und abziehen ...
... jedoch nicht zu weit, sonst klatscht's – aber keinen Applaus.
Im unteren Teil gab es dann wieder Naturtrail-Gaudi vom Feinsten.
... ganz schnell ...
Eine Mischung aus der Versuchung schnell zu sein, tief zu bleiben ...

Erst mit viel Flow unterwegs, wurde die Stage ab der Hälfte ziemlich steil und technisch. im Album Alpine Enduro Serie Paganella 2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
17.06.2019, 12:11
09.06.2019, 12:25
59
0
2019 - MTB-News.de
Alpine Enduro Serie Paganella 2019
Nikon D4
1/640 s ƒ/5 102 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden