Der OneUp Carbon-Lenker soll durch die abgeflachte Form im Knick besonders angenehm zu fahren sein
Mehr Fotos im Album "Trans Provence – Auftakt":
Trans Provence Auftakt-1136
Dadurch ist im Gabelschaft Platz für das OneUp EDC-Tool
Huch, ein Vorbau mit drei Schrauben?
Trans Provence Auftakt-1128
Der OneUp Carbon-Lenker soll durch die abgeflachte Form im Knick besonders angenehm zu fahren sein
Außerdem am Rahmen ist die OneUp-Pumpe mit integrierte CO2-Kartusche.
Die Reifen sind immer noch das wohl Defekt-anfälligste Bauteil am Bike
Trans Provence Auftakt-1118
Mein Arbeitsgerägt für die Trans Provence ist das Santa Cruz Megatower X01

Der OneUp Carbon-Lenker soll durch die abgeflachte Form im Knick besonders angenehm zu fahren sein im Album Trans Provence – Auftakt

einen deutlichen Unterschied zu anderen Carbon-Lenkern konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
13.06.2019, 23:33
12.06.2019, 15:50
1451
0
2019 - MTB-News.de
Trans Provence – Auftakt
Nikon D750
1/1000 s ƒ/2.8 50 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden