Technische Uphills kennzeichnen die Strecke in Finale Ligure
Mehr Fotos im Album "24h Finale Ligure 2019":
In der Toboga steppt der Bär: DJ und Party-Crowd heizen sich gegenseitig und den Fahrerinnen und Fahrern im Besonderen ein
Renngerät Nummer 1: Orbea Oiz in leicht gepimpter Ausstattung
Renngerät Nummer 2: Merida One Twenty 8000 mit ebenfalls angepassten Reifen
Eine letzte Runde um die Bergspitze, bevor es in die Toboga geht
Technische Uphills kennzeichnen die Strecke in Finale Ligure
Wer kann, teilt sich seine Kräfte besser ein
Nach dem Rennen sind die Bäume, Büsche und Sträucher am Rande der Strecke bis gut zwei Meter Höhe mit einer dicken Staubschicht überzogen
Das siegreiche Damenteam: Vielen Dank für die Unterstützung und die Leihbikes ;)
Flo kämpft durch die letzte Runde. Bis jetzt frage ich mich, wie er auf dem zu kleinen und weich abgestimmten Merida so schnell sein konnte
Style for Miles? Tobi gibt den Fans in der Toboga, was sie wollen!?

Technische Uphills kennzeichnen die Strecke in Finale Ligure im Album 24h Finale Ligure 2019

dabei sind die meisten so kurz, dass man sich willenlos verbrennen kann

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
13.06.2019, 23:04
02.06.2019, 17:24
303
0
24h Finale Ligure 2019
Sony ILCE-7M3
1/1600 s ƒ/4 12 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden