Bild zurück
Bild vor
1
Für ihre grandiose Leistung in Fort William wurde Nina Hoffmann mit dem Privateer-Award ausgezeichnet
Mehr Fotos im Album "Interview: Wyn Masters":
Für ihre grandiose Leistung in Fort William wurde Nina Hoffmann mit dem Privateer-Award ausgezeichnet
In Leogang hat Johannes von Klebelsberg den Privateer-Award bekommen
Riesige Pits, Physiotherapeuten, eigene Mechaniker, Komplettversorgung und feine Getränke?
Laut eigenen Angaben würde Steve Peat nicht besonders gerne Val di Sole bei Nässe fahren
Mit seiner GoFundMe-Seite möchte Wyn Masters die Situation der Privateers verbessern
Trotz deutlich verbessertem Wetter war noch die ein oder andere Pfütze auf der Strecke
Wyn Masters ist seit vielen Jahren einer der schnellsten neuseeländischen Downhiller

Für ihre grandiose Leistung in Fort William wurde Nina Hoffmann mit dem Privateer-Award ausgezeichnet im Album Interview: Wyn Masters

für Wyn war die Entscheidung leicht, zumal die Thüringerin eine Woche später in Leogang ihre Leistung bestätigt hat und auf einen sensationellen zweiten Platz gefahren ist.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.06.2019, 11:03
08.06.2019, 13:36
451
1
2019 – Downhill World Cup
Interview: Wyn Masters
Nikon D750
1/4000 s ƒ/5 16 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden