Du bist doch hier die Manual-Maschine denke ich mir, und lasse Nus den Vortritt bei Endura
Mehr Fotos im Album "Schnitzeljagd 2019":
... er führt über 4,6 km und 547 Höhenmeter und bietet alles, was man als Mountainbiker am Berg sucht
Der Trail von der Leiterbergalm hinab ist eines der (verbliebenen) Trail-Highlights in Sölden...
Bitburger ist als Sponsor neu mit an Bord und hatte an der Leiterbergalm eine spannende Station aufgebaut
Trotz weiträumiger Umfahrung im oberen Teil ist die Ollweite Line auch im Verlauf eher am Tauen gewesen
Du bist doch hier die Manual-Maschine denke ich mir, und lasse Nus den Vortritt bei Endura
Gummibärchentüte mit Reifenhebern öffnen und den Inhalt wie mit Stächen essen?
Was, wie wo? Aufgrund der Schneelage wurde nicht nur der Start der Schnitzeljagd erstmalig nicht am Gipfel des Gaislachkogels durchgeführt, sondern zur Mittelstation verlegt
Auf dem Weg zum Start noch ohne Jacke muss ich schnell einsehen, dass die Schnitzeljagd in diesem Jahr eine eher kühle und (von unten) nasse Angelegenheit werden würde
Fast 275 Teams waren dieses Jahr zur Schnitzeljagd gemeldet: ein Rekord, der sich vor Ort definitiv an der Liftschlange spüren ließ
Die Anmeldung erfolgte am Freitag noch bei feinstem Frühsommerwetter

Du bist doch hier die Manual-Maschine denke ich mir, und lasse Nus den Vortritt bei Endura im Album Schnitzeljagd 2019

doch der stehende Manual am Trainingsblock ist gar nicht so einfach!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
10.06.2019, 12:43
08.06.2019, 11:34
754
0
Kulinarische Trilogie 2019
Schnitzeljagd 2019
Fujifilm X-T2
1/1000 s ƒ/1 24 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden