Nach dem überraschenden dritte Platz in der Vorwoche konnte Nina Hoffmann direkt nochmal eine Schippe drauflegen
Nina Hoffmann war bei der Flower Ceremony den Freudentränen nahe!
Er war unser Geheimfavorit
Connor Fearon ist immer schnell in Leogang
Speed ist auch bei Finn Iles da
Nach dem überraschenden dritte Platz in der Vorwoche konnte Nina Hoffmann direkt nochmal eine Schippe drauflegen
Leogang hat auch abseits des Bikeparks einiges zu bieten.
Nina Hoffmann genießt mittlerweile etwas Unterstützung durch das Santa Cruz Syndicate.
Auch nach der Siegerehrung war Loris Vergier die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben
Loïc Bruni siegte vor Greg Minnaar, Troy Brosnan, Danny Hart und Aaron Gwin.
Auch Troy Brosnan kann die Marseillaise mittlerweile auswendig und erntete dafür einiges an Respekt von Loïc Bruni.

Nach dem überraschenden dritte Platz in der Vorwoche konnte Nina Hoffmann direkt nochmal eine Schippe drauflegen im Album World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale

die Thüringerin ist in absoluter Top-Form und konnte Tracey Hannah in einigen Split-Zeiten sogar Paroli bieten. Wie lange es für sie wohl bis zum ersten World Cup Sieg noch dauern wird?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.06.2019, 02:11
09.06.2019, 10:52
71
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale
Nikon D750
1/4000 s ƒ/4 24 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden