Leogang World Cup Finale-1035
Matteo Iniguez gehört bereits seit seinem World Cup-Debüt im vergangenen Jahr zu unseren Liebingsfahrern
Das ganze Wochenende lief es so gar nicht rund für Veronika Widman, die vor allem mit den technischen Drops auf der Strecke so ihre Schwierigkeiten hatte
Gesamtführender ist und bleibt Troy Brosnan!
Große Erfolge bringen auch ihre Bürden
Leogang World Cup Finale-1035
Die zweite Sektdusche in nur einer Woche für Nina
Die Pierron Brüder waren im ihrem Abschneiden nicht unzufrieden und tauschten im Ziel direkt Erlebnisse aus.
Normaler Weise lässt sich der junge Franzose auch Enttäuschungen nicht anmerken und scherzt im Ziel direkt wieder rum.
Bis zum Schluss war Loris auf Schlagdistanz und holte immer mehr Zeit auf seinen Ex-Teamkollegen Bruni auf
Danny Hart entwickelt sich nach einigen stürmischen Jahren zu einem sehr konstanten Podiums-Fahrer

Leogang World Cup Finale-1035 im Album World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
10.06.2019, 02:01
09.06.2019, 16:16
318
1
2019 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale
Nikon D750
1/1250 s ƒ/2.8 105 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden